Renault Trafic

Trafic Extra dCi 170 EDC L2H1 Klima PDC RFK

  • Erstzulassung August 2024
  • Kilometer 10 km
  • Kraftstoff Diesel
  • Leistung kW (PS) 125 kW (170 PS)
  • GetriebeAutomatik
  • Türen4
  • Sitzplätze 3
  • Antrieb Frontantrieb
Ausstattung
  • ESP
  • ABS
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
  • El. Fensterheber
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Schiebetür für LKW
  • Partikelfilter
Vertragsdetails
  • 0 €Sonderzahlung
  • unbegrenzte kmJährliche KM (inkl.)
  • 60 Monate Laufzeit
  • Renta Leasing GmbH, Aulzhausener Str. 1, 86165 Augsburg Kreditgeber
  • 35852 €Gesamtkosten
  • Brutto-Neupreis

Einmalige Kosten

  • 150 €Zulassungskosten
  • 390 €Überführungskosten

DRIVIST Leasing mit Rückgabeschutz

598 € netto pro Monat

Alle Beträge verstehen sich zzgl. USt., Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen in Deutschland. Unverbindliches Leasingangebot der Renta Leasing GmbH, Aulzhausener Str. 1, 86165 Augsburg, Bonität vorausgesetzt. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §17 Abs. 4 PangV.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt 0 €, die Bereitstellungskosten sind einmalig 390 € zzgl. Zulassung 150 €, der Listenpreis beläuft sich auf netto € und der Leasing mit Rückgabeschutz-Gesamtbetrag ist 35852 €.

DRIVIST Leasing mit Rückgabeschutz

598 € netto pro Monat
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Herr Jensen ist vom Transporter-Leasing mit Rückgabeschutz überzeugt

Hintergrund: Malermeister Jörg Jensen konnte bisher kein Fahrzeug leasen, welches seinen speziellen Anforderungen gerecht wird. Die herkömmlichen Leasingverträge waren problematisch, da sie eine Kilometerbegrenzung enthielten. Dies stellte ein Problem dar, da er regelmäßig zu verschiedenen Baustellen fahren muss.

Herausforderung: Das Pendeln zu den Baustellen führte dazu, dass Herr Jensen regelmäßig die Kilometerobergrenze im Leasing überschritt. Das verursachte zusätzliche. Darüber hinaus hinterließen die Baustellen ihre Spuren am Fahrzeug. Die ständige Beladung und Entladung führte zu Dellen und Kratzern, was wiederum zu finanziellen Belastungen bei der Rückgabe des geleasten Fahrzeugs führte.

Lösung: Herr Jensen entschied sich für ein Leasing mit Rückgabeschutz, das keine Kilometerbegrenzung hat. Dies ermöglicht es ihm, flexibel zwischen den Baustellen zu pendeln, ohne sich Gedanken über zusätzliche Kosten machen zu müssen. Darüber hinaus ist der durch den Einsatz auf Baustellen verursachte Verschleiß abdeckt. Das bedeutet, dass Jörg sich keine Sorgen mehr um Dellen, Kratzer oder andere Gebrauchsspuren machen muss, die im normalen Arbeitsalltag entstehen. Durch diese maßgeschneiderte Lösung kann Jörg sich wieder auf sein Malerhandwerk konzentrieren, ohne sich über Zusatzkosten sorgen zu müssen. Das Leasing mit Rückgabeschutz passt perfekt zu seinen Anforderungen.

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Frau Haberstroh nutzt einen Dienstwagen ohne Kilometer-Begrenzung

Hintergrund: Frau Haberstroh betreibt eine Gebäudereinigung. Überwiegend werden von Ihren Mitarbeitern Ferienwohnungen und Büroräume betreut.
Herausforderung: Die Fahrten im Umkreis von bis zu 60 Kilometern zu den Objekten werden mit Anfahrtskosten weiterberechnet. Trotzdem führten neue Leasingverträge vorher zu mühseligen Kilometerschätzungen. Zu aufwendig war die lange Planung der Autos.
Lösung: Mit Ihren Fahrzeugen von DRIVIST konnte sie auf fixe Kosten setzen, ohne Nachzahlungen fürchten zu müssen. Gleichzeitig ist die Kontrolle der abgerechneten Kundenfahrten gegeben. Die Fahrzeuge mit einer Kaufoption problemlos übernehmen zu können rundet die Flexibilität für Ihr Unternehmen ab.

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Herr Laaks optimiert den Fuhrpark ohne Werkstattbindung

Hintergrund: Herr Laaks ist der Fuhrparkmanager eines mittelständischen Unternehmens. Sein Chef hat den Wunsch geäußert, Fahrzeuge unterschiedlicher Marken gemäß den betrieblichen Anforderungen zu leasen. Bisher war es notwendig, bei der Auswahl der Leasingverträge darauf zu achten, dass Vertragshändler für den Werkstattservice im regionalen Umkreis vorhanden sind. Diese Einschränkung führte jedoch zu begrenzter Flexibilität und möglicherweise höheren Kosten.

Herausforderung: Die Suche nach Vertragshändlern im Umkreis war zeitaufwendig, und die Kosten für Werkstattservices variierten erheblich. Die bisherige Praxis führte dazu, dass Herr Laaks möglicherweise nicht die kosteneffizienteste Lösung für den Fuhrpark seines Unternehmens gefunden hat.

Lösung: Um die Effizienz im Fuhrparkmanagement zu steigern und Kosten zu optimieren, entscheidet sich Herr Laaks für ein neues Leasingmodell ohne Werkstattbindung. Dies ermöglicht es ihm, Fahrzeuge zu leasen, ohne an Vertragshändler oder Werkstatt-Standorte gebunden zu sein. Stattdessen kann er flexibel zwischen verschiedenen Werkstätten wählen, um den besten Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. 

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Weitere Informationen zu dem offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emission neuer Personenkraftwagen (PKW) können Sie dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnehmen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de und an allen Verkaufsstellen unentgeltlich erhältlich ist. Für seit dem 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach dem WLTP-Verfahren. Zudem entfallen laut EU Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungs-Bescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.dat.de/co2.